Logo

 

Meine ursprüngliche Ausbildung und Tätigkeit als Tierheilpraktikerin hat mich sehr früh zur Aufstellungsarbeit geführt, da ich einen kommunikativen Zugang zu meinen vierbeinigen Patienten brauchte.

Schon damals vor 20 Jahren wurde ich in die Reiki-Energie eingeweiht, die mich auch heute noch fasziniert. Verschiedene Arten von Bio-Resonanz-Verfahren gehören ebenso zu meinem Handwerkszeug wie der Zugang über diverse Massagetechniken.
Gemeinsam mit Marita Martens habe ich die Aufstellungsarbeit zur Talking Soul-Methode erweitert.

Zur Zeit setze ich mich in Seminarform intensiv mit der Numerologie und der Kinesiologie auseinander, um mein Behandlungsangebot zu erweitern, denn jeder Mensch muss irgendwo anders abgeholt werden.

Gern vermittle ich dir in Kursen oder Ausbildungsprogrammen alle Fertigkeiten, die dich interessieren und deine Entwicklung befördern.

 

01.03.2013 — Impressum       Monika Hoekstra, Bundesstr. 49, 25557 Gokels, Tel. 04872-967590